Unternehmen
   
 

Als unabhängiges Consulting-Unternehmen beraten wir unsere Kunden bei der Lösung unterschiedlichster Probleme in den Bereichen Umwelttechnologie, Geotechnik und Rückbau. Hierbei verstehen wir uns als zuverlässiger Partner, der sich der hohen Verantwortung gegenüber seinen Auftraggebern bewusst ist. Die Zufriedenheit unserer Kunden und das Wissen, die technisch sinnvollste und wirtschaftlichste Lösung gefunden zu haben, sind für uns Ansporn und Meßlatte für unseren Erfolg.

Unsere Kunden kommen aus allen Bereichen der Industrie und öffentlichen Hand. Der mittelständische Kleinbetrieb oder das weltweit tätige Großunternehmen gehören ebenso zu unseren Auftraggebern wie Kommunen, Kreise und Städte sowie Entwicklungsgesellschaften und Verbände.

Fast fünf Jahrzehnte Berufserfahrung befähigen uns flexibel auf neue Herausforderungen zu reagieren. Es gehört zu unserem Tagesgeschäft, Verantwortung zu übernehmen und unsere Kompetenz gerade auch bei interdisziplinären Großprojekten unter Beweis zu stellen. Innovatives Denken und kontinuierliche Weiterbildung waren bereits wesentlicher Bestandteil unserer naturwissenschaftlichen Ausbildung.

Wir sind es gewohnt, Lösungen für schwierige und komplexe Fragestellungen prägnant und verständlich darzustellen. Oberstes Ziel ist es, Gefährdungen zu vermeiden, Ressourcen zu schonen und unseren Kunden eine realistische Kalkulationsgrundlage im Hinblick auf die notwendige Investitionssicherheit zu ermöglichen.